Home / Allgemein / Rauf auf Bulldog und Pferd

Rauf auf Bulldog und Pferd

Posted on

Förderverein übergibt Spielzeug-Spende an Kindergarten

Drei Tretbulldog mit Anhänger und Seilwinde sowie vier Holzpferde in verschiedenen Größen, ausgestattet mit Sattel und Zubehör, hat die Vorstandschaft des Fördervereins an den Kindergarten St. Elisabeth Hinterschmiding übergeben. Die Kinder aller Gruppen warteten mit großer Vorfreude! Kaum, dass die Geschenke im Garten eingetroffen waren, wurden sie von den Kindern auch schon in Beschlag genommen. Das war der eindrucksvolle Beweis, dass der Vorstand des Fördervereins mit der Auswahl der Spielsachen genau richtig gelegen hatte.

SAM_1018

Durch Mitgliedsbeiträge und Spenden konnten bereits ein halbes Jahr nach Gründung des Fördervereins diese Spielsachen im Wert von fast 2.000 € angeschafft werden.
Der Förderverein freut sich über neue Mitglieder und Spender, damit auch noch weiterhin solch tolle Dinge für die Kinder ermöglicht werden können. Eine Mitgliedschaft im Jahr kostet nur 10 € (Mindestbeitrag) und ist rein passiv. Jeder kann Mitglied werden!

 

Die Kinder vom „Spatzennest“ bekamen ein eigenes Mini-Pony

SAM_1025

Top